Aktuelle Situation bzgl. Heimspielen des FCK

Hallo zusammen,

hiermit möchten wir Euch über die aktuelle Situation bei Heimspielen des FCK informieren. Bei dem vergangenen 1. Heimspiel hatten wir bekanntlich leider kein Glück und bekamen in der „Verlosung“ keine Karten zugesprochen. Zu den nächsten Heimspielen versuchen wir erneut natürlich wieder alles um an Karten für Euch zu kommen. Bestellt bzw. angefragt werden Karten für die Kategorie 3 (die günstigsten Karten, Kosten ca. 20€). Sollten wir Karten bekommen, (wir schätzen max. 4-8 Tickets) lassen wir es euch sofort wissen und die ersten, die sich persönlich (per WhatsApp oder Telefon, etc.) bei unserem 2. Vorsitzenden Mario Meiser melden, erhalten die Tickets. Diese Regel gilt für alle Mitglieder der Betze-Bummler!

Dann folgt noch ein weiterer Prozess: Sind die Tickets versprochen, müssen diese noch personalisiert werden. Also ist aktuell leider keine Weitergabe möglich. Am Eingang wird genau kontrolliert und ein gültiger Personalausweis muss mitgeführt und vorgezeigt werden. Ebenfalls muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Alle anderen Textilien als Mund-Nasen-Schutz sind aktuell nicht erlaubt (keine Art von Schal oder sonstiges wird zugelassen).

Sollten wir nun Tickets bekommen, und es haben sich mehr Leute gemeldet, versuchen wir dies in den kommenden Heimspielen danach entsprechend zu berücksichtigen. Wir werden versuchen in dieser komplizierten Zeit allen irgendwie gerecht zu werden. Habt bitte etwas Verständnis dafür. Leider werden die Entscheidungen alle auch wohl sehr kurzfristig fallen.

Des Weiteren haben wir mit dem Vorstand beschlossen, je nach Anzahl der Tickets, dass wir für Fahrgemeinschaften (4-5 Personen) einen Zuschuss gewähren in Höhe von 20 € pro Fahrzeug. Dies gilt natürlich ausdrücklich für unsere Vereinsmitglieder.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Mit teuflischen Grüßen

Vorstand der Betze-Bummler Humes e.V.