Betze-Bummler Aktuell: Jahreshauptversammlung 18.09.2021

Um 18:13 Uhr begrüßte unser 1. Vorsitzender Uwe Ziegler rund 30 Vereinsmitglieder zur Jahreshauptversammlung. Das ganze fand unter Einhaltung der 3-G- Regel in der Sportklause Humes statt. Die Berichte des Ersten und Zweiten Vorsitzenden waren schnell erzählt, da in den vergangenen Monaten nicht wirklich viel passierte. Nach dem Bericht der Kassenprüfer, die die Entlastung des Vorstandes vorschlugen, wurde Stefan Löw zum Versammlungsleiter gewählt. Im Anschluss daran wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Nachdem Horst Neumann seine Periode als Kassenprüfer abgeschlossen hatte wurde mit Jörg Naumann sein Nachfolger gewählt. Vorausschauend auf das Jahr 2022 versuchen wir wieder eine Kirmes zu veranstalten, sowie den ausgefallenen Gala-Abend nachzuholen. Auch das 35-jährige Jubiläum wird im Auge behalten sowie mal wieder eine Auswärtsfahrt zu einem Gastspiel unserer Roten Teufel. Um 18:46 Uhr schloss unser 1. Vorsitzender dann die Versammlung und bedankte sich bei den anwesenden Mitgliedern für Ihre Anwesenheit.

Förderverein Betze-Bummler

Im Förderverein der Betze-Bummler gibt es einen neuen Kassenwart. Uwe Lambert tritt die Nachfolge von Mike Senz an. An dieser Stelle möchten wir uns bei Mike für die geleistete Arbeit ganz herzlich bedanken.