Betze-Bummler spendieren Kirmes-Eis

Wie Ihr sicher alle mitbekommen habt, müssen wir aufgrund der aktuellen Situation und den Hygienebestimmungen, die Humeser Kirmes und das damit verbundene „Rock am Wacken-Mountain“ absagen. Schweren Herzens haben wir diese Entscheidung getroffen, da unsere Veranstaltungen von allen gut angenommen und besucht werden. Aber ganz muss natürlich niemand auf uns verzichten, denn schließlich sind wir ja die Betze-Bummler und wollen uns auch weiterhin im Dorfgeschehen zeigen. Daher laden wir alle Kinder (von 0 – 16 Jahren) zu einem Gratis-Kirmeseis ein.

Das ganze findet am eigentlichen Kirmessonntag, den 09. August von 15:00 bis 18:00 Uhr auf dem Humeser Dorfplatz statt. Wir freuen uns damit den Kindern eine kleine Freude bereiten zu können und unterstützen auch unseren Ortseigenen Eisstand „Desi’s Eis“.