Jahreshauptversammlung vom 16.06.2019 in der Sportklause Humes

Am vergangenen Sonntag fand die Jahreshauptversammlung der Betze-Bummler in unserem
Vereinslokal, Sportklause Humes, statt. Wie immer war diese Versammlung sehr gut
besucht, ein Dank geht hier allen voran an unsere Mitglieder. Es wurde ein kleiner Rückblick über das
vergangene Jahr der Betze-Bummler sowie unseres 1.FC Kaiserslautern gehalten. So gut
es für unseren Verein, die Betze-Bummler, lief, desto schlechter lief es allerdings für die Roten Teufel.
Nach dem bisherigen Tiefpunkt in der traditionellen Vita des 1. FCK können wir nur auf bessere Zeiten hoffen.
Im weiteren Verlauf der Versammlung wurde ein neuer Kassenprüfer gewählt und ein Blick auf die kommenden Veranstaltungen geworfen. An dieser Stelle noch einen großen DANK an Rolf Stein, der nach
10 Jahren nun sein Amt nieder legt. Vielen Dank Cosmos.