Jahreshauptversammlung 2020

Rückblick auf die Jahreshauptversammlung 2020:

ca. 40 Mitglieder kamen zur unserer diesjährigen, Corona-bedingt verspäteten, Jahreshauptversammlung.

Der Vorstand war unter den gegebenen Umständen mit der Teilnehmerzahl zufrieden und war froh, die Jahreshauptversammlung mit den anwesenden Teilnehmern durchführen zu können.

Zu den Wahlen: Der Vorstand wurde bis auf eine kleine Änderung bestätigt.

1. Vorsitzender: Uwe Ziegler
2.Vorsitzender: Mario Meiser
Kassenwart: Stefan Busch
Schriftführer: Jan Timo Schmidt
Pressewart: Benjamin Hellbrück
Internetbeauftragter: Sascha Klingner
Orga Leiter Tickets: Arnold Kunz
Orga Leiter Veranstaltungen: Thorsten Biesel
Zeugwart: Stefan Peter
Frauensprecherin: Susanne Risch
Förderverein: Mike Senz

Dem schon seit längerer Zeit aus privaten Gründen ausscheidenden Vorstandsmitglied Werner Ruschel vielen Dank für die geleistete Arbeit und vielen Dank an Josef Boulos der übergangsweise bis zur Neuwahl den Job von Werner übernommen hatte. Für eine Neuwahl stand Josef leider nicht mehr zur Verfügung.

Wir freuen uns auf die Arbeit mit den Vorstandskollegen sowie allen Vereinsmitgliedern und hoffen auf bessere Zeiten für unseren FCK!