Saisonauftakt zur Saison 21/22: Betze-Bummler aktuell

Wir fahren wieder auf den Betze! Zum ersten Heimspiel sind 15.000 Zuschauer in Kaiserslautern zugelassen. Für diese zählen natürlich die aktuellen Hygiene-/Coronaregeln. Um Einlass in das Fritz-Walter-Stadion zu bekommen gelten die 3 G´s, Getestet – Geimpft – Genesen. Wir haben Karten für dieses Spiel erhalten und werden um 11:30 Uhr losfahren. Auch bei uns gilt weiterhin, dass man sich wenn man mitfahren möchte, zuerst bei unserem 2. Vorsitzenden Mario Meiser anmelden muss. Auch wir werden die 3 G´s kontrollieren, ohne diese Voraussetzungen wird leider keine Mitfahrt im Bus möglich sein! Auch die Abstandsregeln und die Maskenpflicht müssen eingehalten werden.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch auf den Betzenberg zu fahren.

Teuflische Grüße

Euer Betze-Vorstand


Vorbericht und Einstimmung:

Am Samstag um 14 Uhr starten unsere Roten Teufel in die neue Saison. Zu Gast auf dem heimischen Betzenberg wird die Eintracht aus Braunschweig sein. Mit dem Zweitliga-Absteiger kommt direkt ein Aufstiegsaspirant zum Saisonstart. Das Team der Roten Teufel ist gut drauf und kann auf eine gelungene und intensive Vorbereitung zurück schauen. Im letzten Test gegen den VfB Stuttgart II konnte man den Platz als Sieger verlassen. Die Tore zum 2:0 Erfolg erzielten Elias Huth und Felix Götze.